SV 1932 Klein Belitz
fussball.de

KK-Team wieder ohne Sieg


Das KK-Team des SVB bleibt auch nach dem Heimspiel am Sonntag, den 13.November 2022 weiter ohne Sieg in dieser Saison. In der ersten Halbzeit zeigten die Belitzer gegen die Zweite der LSG Elmenhorst ein schwaches Spiel und lagen zur Pause mit 0:2 zurück. Nach dem Seitenwechsel zeigten die Belitzer dann ihr wahres Gesicht und drängten die Elmenhorster mit zunehmender Zeit sogar in die eigene Hälfte. Zu einem Ehrentreffer oder sogar mehr sollte es dann jedoch nicht mehr kommen.

weiter

KOL-Team wartet weiter auf ersten Heimsieg


Das KOL-Team des SV Klein Belitz wartet weiter auf den ersten Heimsieg der Saison. Auch im Kellerduell am Sonntag, den 13.November 2022 gegen den Mulsower SV musste sich die Dethloff-Elf am Ende mit einem Unentschieden begnügen. In einem Spiel auf Augenhöhe konnten die Belitzer zweimal in Führung gehen, versäumten es jedoch, diese auszubauen. Chancen hatte der SVB genug und so kamen die Mulsower noch zum Ausgleich.

weiter

Guter Rückrundenstart der C-Junioren


Einen gelungenen Rückrundenstart konnten am Samstag, den 29.Oktober 2022 die Belitzer C-Junioren in Rostock feiern. Bei den Fußballzwergen konnte nach einem 0:2 Rückstand am Ende noch mit 4:2 gewonnen werden. Nach einer Pausenmotivation kam der SVB immer besser ins Spiel und siegte am Ende auch verdient.

weiter

KK-Team weiter sieglos


Das Kreisklasse-Team des SV Klein Belitz bleibt weiter sieglos. Auch am Sonntag, den 30.Oktober 2022 konnte selbst gegen den Vorletzten nicht gepunktet werden. In einem schwachen Spiel von beiden Teams konnten die Belitzer nicht an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen und so kam der Nienhäger SV am Ende zum ersten Sieg der Saison.

weiter

Trotz ausgeglichener Partie verloren


Das Kreisoberliga-Team des SVB verlor am Sonntag, den 30.Oktober 2022 bereits sein sechstes Spiel in dieser Saison und verbleibt weiterhin auf einem Abstiegsplatz. In einem ausgeglichenen Spiel gegen den SV Parkentin konnten sich die Belitzer auch einige gute Chancen erspielen, die Tore schossen aber die Parkentiner. Der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit war dann nur noch Ergebniskosmetik. Dies war dann auch der schlechteste Saisonstart seit dreizig Jahren.

weiter

C-Juniordritteren beenden Hinrunde mit einem Unentschieden


Die C-Junioren des SV Klein Belitz beendeten am letzten Samstag, den 22.Oktober 2022 die erste Halbserie mit einem Unentschieden bei der SG Lohmen/Krakow. Die Belitzer brauchten auch etwas Zeit, um richtig ins Spiel zu kommen. Das waren noch die letzten Nachwirkungen von der Vorwoche. Trotzdem konnte nicht vermieden werden, dass der Gastgeber plötzlich mit 2:0 in Führung lag. Der SVB ließ sich dadurch nicht schocken und glich noch vor der Halbzeitpause aus. Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel ohne zwingende Torchancen, dass dann mit einem Remis endete.

weiter

Zweite verliert Derby in Schwaan


Die Zweite des SV Klein Belitz kehrte am Sonntag, den 23.Oktober 2022 mit einer Niederlage vom Derby aus Schwaan zurück und wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Allerdings muss man den Belitzern wieder ein starkes Spiel bescheinigen, doch am Ende stand die Jahn-Elf wie schon in der Vorwoche mit leeren Händen da. Nachdem der SVB in der zweiten Halbzeit sogar in Führung ging, zog keine Ruhe bei der Defensive ein und die Eintracht drehte das Spiel noch.

weiter

Deutliche Niederlage beim Tabellenführer


Eine deutliche Niederlage kassierte in der Kreisoberliga die Erste des SV Klein Belitz am Sonntag, den 13.Oktober 2022 beim Tabellenführer in Elmenhorst. Von Beginn an kamen die Belitzer nicht in die Zweikämpfe und durch die vielen Ballverluste im eigenen Spielaufbau konnte die beste Defensive der Liga nie ernsthaft in Gefahr gebracht werden. Zwar konnten Torchancen der Hausherren in Grenzen gehalten werden, trotzdem siegte die LSG am Ende deutlich und klar mit 5:0.

weiter

C-Junioren mit hoher Niederlage


Einen Nachbericht gibt es noch zum Spiel der C-Junioren gegen den Güstrower SC II am Sonntag, den 16.Oktober 2022. Leider konnten die Belitzer nicht an die bis dahin guten Leistungen anknüpfen und verloren hoch mit 1:12 Toren. Fehlender Einsatz und Körpersprache begünstigten den Kantersieg des GSC.

weiter

Zweite verliert beim Aufstiegsfavoriten


Nach zwei Wochen Pause gastierte die Zweite des SV Klein Belitz am Sonntag, den 16.Oktober 2022 beim Aufstiegsfavoriten in Bargeshagen. Gegen die Obotriten zeigten die Belitzer eine starke Leistung. Über neunzig Minuten bot der SVB gegen den Favoriten stark Paroli, vergaß jedoch, aus den vielen Chancen, Kapital zu schlagen. Da waren die Hausherren effektiver und gewannen am Ende mit 3:1 Toren.

weiter

Erste punktet im Derby


Die Erste des SV Klein Belitz nahm am Sonntag, den 16.Oktober 2022 den Aufwind vom Sieg am letzten Spieltag mit zum Derby nach Jürgenshagen und entführte einen Punkt nach Klein Belitz. In einem ausgeglichenen Spiel verschoben sich vor 155 Zuschauern laufend die Chancenvorteile auf beiden Seiten. Am Ende gab es eine gerechte Punkteteilung.

weiter

Erste gewinnt Derby in Satow


Die Erste des SV KLein Belitz gewann am Sonntag, den 09.Oktober 2022 das vorgezogene Rückrundenderby beim SSV Satow und hat endlich den Bann gebrochen, in dieser Saison nach einer Führung zu verlieren. So einfach war es dann auch nicht. Selbst eine 2:0-Führung brachte nicht die erhoffte Sicherheit und so musste die Dethloff-Elf nach dem Ausgleich wieder zittern. Doch der Belitzer Feldverweis setzte noch einmal neue Kräfte fei und am Ende konnte der SVB sogar noch den ersehnten Sieg feiern.

weiter

KOL-Team kommt nicht in Fahrt


Das KOL-Team des SV Klein Belitz kommt einfach nicht in Fahrt. Nach der Derbyniederlage gegen die Schwaaner Eintracht am Sonntag, den 02.Oktober 2022 rutschte der SVB sogar auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Nachdem die Gäste den besseren Start hatten, ihre Chancen aber nicht nutzen konnten, wurde der SVB gleichwertig und ging sogar in Führung. Nach der Pause hatte der Gastgeber sogar den Ausbau der Führung auf dem Fuß, konnte die Möglichkeiten ebenfalls nicht nutzen. Dann ging es Schlag auf Schlag. Mit einem Doppelschlag drehten die Schwaaner das Spiel und in der 58.Spielminute war das Spiel mit dem dritten Tor der Gäste entschieden

weiter

Zweite scheidet ebenfalls aus dem Pokal aus


Die Zweite des SVB ist am Sonntag, den 25.Sptember 2022 ebenfalls aus dem Stadtwerke-Pokal ausgeschieden. Trotz der hohen Niederlage spielten die Belitzer gerade in der ersten Halbzeit sehr gut mit. Trotzdem hatte der Gast bis zur Halbzeit die Weichen klar auf Sieg gestellt. Nach der Pause ließ bei den Gastgebern die Kraft nach und der Rostocker FC legte noch einige Tore nach.

weiter

C-Jugend kommt langsam in Fahrt


Die C-Junioren des SV Klein Belitz kommen nach zwei Siegen langsam in Fahrt und sind in der Liga angekommen. Bereits am Samstag, den 10.September 2022 siegten die Belitzer gegen den FSV Kritzmow. Nach dem 1:1 Halbzeitstand drehte der SVB auf und stellte die Weiche auf Sieg. Eine Woche später, am Sonntag, den 18.September 2022 erzielten die C-Junioren den zweiten Sieg im dritten Spiel. Bei der SG Groß Wokern/Lalendorf setzten sich die Belitzer mit 2:1 durch.

weiter

Zweite beim Derby in Bützow mit klarer Niederlage


Bereits am Freitagabend, den 16.September 2022 verlor die Zweite des SV Klein Belitz beim Derby in Bützow mit 1:5 Toren. Bis zur 30.Minute hielten die Belitzer die Partie noch offen, dann stellte der Gastgeber taktisch um und Torjäger Belosa erschoß den SVB fast im Alleingang. Obwohl die Belitzer nach dem 0:4 noch einmal umstellten und auch wieder besser wurden, dass Spiel war gelaufen.

weiter

Erster Punktgewinn des KOL-Teams


Das Belitzer KOL-Team konnte am Sonntag, den 18.September 2022 gegen die Zweite des Sievershäger SV den ersten Saisonpunkt erkämpfen. Trotz des Umzuges auf den ungeliebten Kunstrasen in Lambrechtshagen, kamen die Belitzer besser ins Spiel und führten zur Pause. Nach der Pause erzielten die Hausherren in einem ausgeglichenen Spiel den Ausgleich. Obwohl der SVB gleich wieder in Führung ging, brachte diese nicht die Ruhe. Folgerichtig fiel dann noch der Ausgleich für die Sievershäger.

weiter


© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2022 · Impressum · Datenschutz · Kontakt