SV 1932 Klein Belitz
fussball.de

Erste Niederlage der Saison im Spitzenspiel


Ihre erste Saisonniederlage mussten die D-Junioren des SV Klein Belitz am Sonntag, den 17.Oktober 2021 beim Spitzenspiel in Bützow hinnehmen. Leider hatte der SVB nicht den besten Tag erwischt und stand am Ende gegen den TSV Bützow mit leeren Händen da. Obwohl beide Teams gleichwertig waren, fehlte es den Beltzern an der Passgenauigkeit der Vorwochen und auch an der nötigen Laufbereitschaft.

weiter

Dritte Niederlage in Folge für Kreisklasse-Team


Das Kreisklasse-Team des SV Klein Belitz bleibt weiterhin unter den Erwartungen. Gegen die zweite Vertretung von Nord Ost Rostock setzte es am Sonntag, den 17.Oktober 2021 eine deftige Heimniederlage, die dritte in Folge in dieser Saison. Die Belitzer versuchten gegen gut aufspielende Gäste mitzuhalten und auch selbst Chancen zu erspielen. Leider gelang nur der Ehrentreffer,da war das Spiel jedoch schon klar entschieden.

weiter

Wichtiger Sieg gegen Schwaan


Der Belitzer Kreisoberligist konnte am Sonntag, den 17.Oktober 2021 einen wichtigen Heimsieg gegen die Schwaaner Eintracht verbuchen. In einer guten ausgeglichenen Partie schoss R. Bahr bereits in der 22.Minute den Siegtreffer für den SVB. Tormöglichkeiten gab es im Spiel auf beiden Seiten, am Ende blieb es beim verdienten Belitzer Sieg.

weiter

D-Jugend nach der Pause wie ausgewechselt


Einen Nachtrag gibt es noch vom Spiel der D-Jugend vom 02.Oktober 2021. Zu Gast war der PSV Rostock, der den SVB bis zur Halbzeit ein 1:1 abtrotzte. Nach einer klaren Traineransprache kam die Mannschaft wie ausgewechselt aus der Kabine und stellte die Weichen schnell auf Sieg. Nun geht es am Sonntag zum Spitzenspiel nach Bützow.

weiter

Kreisoberligist meistert Nachholespiel im Pokal souverän


Der Kreisoberligist des SV Klein Belitz musste am Samstag, den 09.Oktober 2021 zum Nachholespiel im Pokal nach Mühl-Rosin reisen und erreichte Souverän die 2.Runde. Die Belitzer dominierten von Anfang an das Spiel und ließen keinen Zweifel am Weiterkommen aufkommmen. Nächster Gegner ist nun auswärts in Rostock der PSV II.

weiter

Zweite wartet weiter auf ersten Saisonsieg


Das Kreisklasse-Team des SV Klein Belitz wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Auch im Heimspiel am Sonntag, den 03.Oktober 2021 verlor die Elf mit 0:2 gegen den SV Rövershagen. In der ersten Halbzeit war von den Belitzern wenig zu sehen. Zum Glück führten die Gäste zur Halbzeit nur mit 1:0. Im zweiten Abschnitt wurde das Belitzer Spiel jedoch besser, trotzdem bauten die Gäste die Führung aus. Die vorgezogene Schlussoffensive des SVB brachte jedoch nichts mehr ein.

weiter

Zweiter Saisonsieg frür die Erste


Die erste Männermannschaft hat am Sonntag, den 03.Oktober 2021 den zweiten Saisonsieg eingefahren. Gegen den Aufsteiger aus Pepelow kam der SVB gut ins Spiel und kontrollierte in der ersten Halbzeit das Spiel. Ein Tor konnte jedoch von beiden Teams nicht erzielt werden und so blieb es zur Halbzeit torlos. Nach dem Seitenwechsel machte der Gastgeber noch mehr Dampf und ging folgerichtig auch mit 2:0 in Führung. Nach dem Anschlusstreffer der Pepelower sollte das Spiel wieder spannend werden, denn die Belitzer verloren die Spielkontrolle. Bis zum Schluß waren die Gäste weiter um den Ausgleich bemüht, aber der SVB ließ keinen Treffer mehr zu und gewann am Ende auch verdient.

weiter

Kantersieg der D-Junioren


Am vergangenen Wochenende, den25./26.September 2021 hatten die D-Junioren des SV Klein Belitz den FC Rostock United zu Gast. Auch im vierten Punktspiel konnte man wieder eine Leistungssteigerung erkennen. Von Beginn an machten die Hausherren klar, wer am Ende den Platz als Sieger verlassen wollte. Nachdem die Gäste zum hoffnungsvollen Anschlußtreffer kamen, setzte sich endgültig die Belitzer Tormaschinerie durch.

weiter

Zweite mit klarer Niederlage in Rethwisch


Das Kreisklasse-Team des SVB war am Samstag, den 25.September 2021 zu Gast beim SV Rethwisch. Schon zur Pause lagen die Belitzer gegen die klar spielbestimmenden Rethwischer zurück. Nach der Pause stellte sich der SVB besser auf die Gastgeber ein und konnte am Ende zumindestens eine zweistellige Niederlage verhindern.

weiter

Trotz guter Leistung in Satow klar verloren


Das KOL-Team des SV Klein Belitz trat am Samstag, den 25.September 2021 beim Derby in Satow an. Trotz einer guten Leistung stand man am Ende mit leeren Händen da und verlor am Ende auch klar gegen den Spitzenreiter der Liga. Zu viele gute Tormöglichkeiten wurden vergeben, da war der Gastgeber einfach effektiver.

weiter

Erster Saisonsieg im Derby gegen Reinshagen


Das KOL-Team des SV Klein Belitz hat am Sonntag, den 19.September den ersten Saisonsieg erzielt. Das Derby gegen den SV Reinshagen konnte lange Zeit keinen Zuschauer überzeugen. Zu ideenlos spielten beide Teams, Chancen waren Mangelware. Erst der Auftritt des eingewechselten M.Loppnow machte den Unterschied zwischen beiden Teams aus.

weiter

D-Jugend im Pokal eine Runde weiter


Die D-Junioren des SV Klein Belitz mussten am Sonntag, den 12.September im Pokal beim FSV Dummerstorf antreten und gewannen nach einer starken Leistung mit 7:1 Toren. Besonders nach der Pause, es stand bereits 3:1, spielte sich der SVB in einen Spielrausch und gewann am Ende auch in dieser Höhe verdient

weiter

Guter Saisonstart für die Zweite des SVB


Einen guten Saisonstart legte am Sonntag, den 12.September 2021 die zweite Männermannschaft des SV Klein Belitz in Rostock hin. Beim TSV führte der SVB nach 25 Minuten schon mit 2:0 Toren, ehe die Gastgeber verkürzten. Nach dem Ausgleich der Rostocker setzten die Belitzer alles auf eine Karte, um den Siegtreffer zu erzielen. Es blieb jedoch bei der gerechten Punkteteilung.

weiter

Mißlungener Start in die KOL-Saison


Am Sonntag, den 12.September 2021 startete der Belitzer Kreisoberligist in die neue Saison und musste beim ESV Lok Rostock eine deutliche Niederlage hinnehmen. Nachdem M.Loppnow die Pausenführung der Eisenbahner ausglich, erholte sich der ESV sehr schnell und stellte danach die Weichen auf Sieg, der am Ende zu hoch ausfiel. Denn der SVB hielt gut mit, versäumte aber seine Torchancen zu nutzen.

weiter

D-Junioren mit hohem Sieg in Sanitz


Die D-Junioren waren am Wochenende, den 04./05. September 2021 als einzige Nachwuchsmannschaft im Einsatz und erzielten bei Union Sanitz einen ungefährdeten 8:1 Auswärtserfolg. Mit den guten Leistungen der ersten beiden Punktspiele der neuen Saison darf man auf die nächsten Spiele gespannt sein!

weiter

Deftige Niederlage für die Zweite im Kreispokal


Nach der guten Vorbereitung unseres Kreisklasse-Teams wartete nun im Kreispokal ein harter Brocken auf die Mannschaft. Am Sonntag, den 05.September 2021 gastierte der UFC Arminia aus Rostock in Klein Belitz und wurde der Favoritenrolle voll gerecht.Trotz der hohen Niederlage hielt der SVB stark dagegen, der Klassenunterschied spiegelte sich trotzdem im gesammten Spiel wieder. Trotzdem ist die Borsdorf-Elf für den Saisonstart gut gerüstet, der am kommenden Wochenende beginnt.

weiter

Zweite auch nach letztem Test ungeschlagen


Auch den letzten Test hat das Kreisklasse-Team des SV Klein Belitz nicht verloren. Am Sonntag, den 29.August 2021 ging es gegen die zweite Mannschaft des SSV Satow. Nach einem guten Beginn lagen die Belitzer zur Pause allerdings mit 0:2 zurück. Nach der Pause legte die Heimelf den Schalter wieder um und kam noch zum verdienten Ausgleichtreffer. Nun geht es am Sonntag im Pokal auf heimischen Geläuf gegen den UFC Arminia aus Rostock.

weiter


© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2021 · Impressum · Datenschutz · Kontakt