SV 1932 Klein Belitz
fussball.de

D-Junioren verdient im Pokal weiter


Die D-Junioren zogen am vergangenen Wochenende, den 03./04.Oktober 2020 verdient in die nächste Runde des Kreispokal ein. Auf heimischen Geläf machte der SVB von Anfang an klar, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurden immer wieder Torchancen heraus gespielt und am Ende stand ein 6:2-Erfolg über den FSV Bentwisch II fest

weiter

D-Jugend mit Heimsieg


Einen Nachtrag gibt es noch vom Wochenende, den 26./27.September 2020 aus dem Nachwuchsbereich. Die Belitzer D-Junioren hatten den FSV Dummerstorf zu Gast und konnten am Ende über einen 6 : 3-Erfolg jubeln.Lange Zeit sah es noch nicht nach einem klaren Sieg aus, da die Belitzer viele Chancen nicht nutzten und der Gast immer wieder Oberwasser bekam.

weiter

Knappe Niederlage gegen Spitzenreiter


Am Sonntag, den 04.Oktober 2020 war der Spitzenreiter in Klein Belitz zu Gast. Gegen den Doberaner FC II zeigte der SVB eine gute Leistung, verlor das Spiel jedoch durch zwei Standardtore der Gäste. Ansonsten konnten sich die Doberaner gegen die stark defensiv eingestellten Gastgeber nicht so wie sonst in Szene setzen. Die Belitzer spielten erst nach dem Pausenrückstand offensiver, ohne jedoch zumindestens den Anschlußtreffer zu erzielen.

weiter

Zweite tat sich auf Kunstrasen in Rethwisch schwer


Die Zweite Mannschaft des SVB tat sich am Samstag, den 26.September 2020 auf dem Kunstrasen in Rethwisch sehr schwer und verlor klar gegen den SV Rethwisch II. Die Belitzer konnten nicht an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen, waren einfach zu harmlos im Spielaufbau und konnte die Gastgeber kaum ernsthaft in Gefahr bringen.

weiter

Herbe Niederlage bei den Eisenbahnern


Einen herben Rückschlag erlitt das KOL-Team des SV Klein Belitz am Sonntag, den 27.September 2020 beim ESV Lok in Rostock. Die spielstarken Gastgeber machten von Anfang an viel Druck und kamen zu vielen Chancen. Vom SVB war dagegen nicht viel zu sehen, trotzdem führten die Gastgeber nach vierzig Minuten nur knapp. Ein Doppelschlag der Eisenbahner und die Belitzer Ampelkarte brachte den ESV endgültig auf die Siegerstraße. In der zweiten Halbzeit hatte der SVB auch einige Chancen, um das Ergebnis zu verbessern, die Tore schossen jedoch die Rostocker.

weiter

D-Jugend verliert beim Tabellenersten in Tessin


Die D-Jugend des SV Klein Belitz war am Wochenende, den 19./20.September 2020 beim Tabellenersten in Tessin zu Gast und konnte trotz einer guten Leistung gegen den TSV Einheit die Niederlage nicht verhindern, die allerdings am Ende etwas zu hoch ausfiel.

weiter

Zweite mit Wiedergutmachung


Am Sonntag, den 20.September 2020 konnte die Zweite des SV Klein Belitz den schwachen Saisonstart wieder gutmachen. Im Heimspiel gegen den TSV Rostock kamen die Belitzer besser als in der Vorwoche in die Zweikämpfe und hatte den Gegner gut im Griff. Aus dem Spiel heraus sorgte der SVB ständig für Gefahr im gegnerischen Strafraum und verschenkte am Ende sogar zwei Punkte, da gute Chancen nicht zum Sieg genutzt wurden. Am Ende ein Unentschieden mit einer deutlichen Steigerung zur Vorwoche.

weiter

Bester Saisonstart seit 2011


Nach dem verdienten Heimsieg der ersten Männermannschaft des SV Klein Belitz gegen Reinshagen am Sonntag, den 20.September 2020 ist dies wieder einmal nach 2011 der beste Saisonstart des Kreisoberligisten. Gegen den Lieblingsgegner hatte der SVB auch diesmal keine Mühe, verspielte jedoch zum Schluss durch Unkonzentriertheiten einen zu Null - Sieg.

weiter

D - Jugend mit Heimsieg


Am Wochenende, den 12./13.September 2020 waren nur die D-Junioren des SVB im Einsatz. In einem spannenden Spiel siegten die Belitzer gegen die zweite Mannschaft der SG Groß Wokern/Lalendorf knapp mit 1:0. Nach einer guten ersten Halbzeit kam der Gegner in der zweiten Halbzeit immer besser ins Spiel. Trotzdem bhielt der SVB am Ende die Oberhand.

weiter

Zweite mit enttäuschendem Start in die Saison


Enttäuschend ist die Zweite des SVB am Sonntag, den 13.September 2020 in die neue Saison gestartet. Auf dem großen Kunstrasenplatz in Rostock-Lichtenhagen fanden sich die Belitzer nicht zurecht und unterlagen nach einer besseren zweiten Halbzeit am Ende noch klar und deutlich.

weiter

Belitzer Sieg beim Ortsderby


Am Sonntag, den 13.September 2020 war Ortsderbytime in Jürgenshagen. 140 Zuschauer, rassige Zweikämpfe und viele Tore. Fußballherz was willst du mehr. Am Ende setzten sich die Belitzer knapp durch und holten drei wichtige Auswärtspunkte.

weiter

Auch der Belitzer Nachwuchs in die neue Saison gestartet


Der Belitzer Nachwuchs ist ebenfalls am Wochenende, den 05./06.September 2020 in die neue Saison gestartet Dabei hatten die F-Junioren auf dem Hartplatz von Motor Neptun keine Probleme gegen den jüngeren Jahrgang der Gastgeber. Eine Wertung der Spiele wird es auch in diesem Jahr nicht geben. Die D-Junioren erwischte es am ersten Spieltag gleich eiskalt, denn sie verloren bei den Grashopper in Gelbensande sehr hoch.

weiter

Erste im Pokal beim Außenseiter gestrauchelt


Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison 2020/2021 ging es für die Erste im Kreispokal am Sonntag, den 06.September 2020 zum Gnoiener SV II. Von Beginn an entwickelte sich eine einseitige Partie, bei der der Kreisoberligist das Spielgeschehen klar bestimmte und sich viele gute Chancen erspielte. Klares Manko an diesem Sonntag war die Chancenverwertung. So musste der SVB nach 2009 wieder einmal ins Elfmeterschießen und verlor dieses gegen den Außenseiter.

weiter

C-Jugend mit letztem Test


Die C-Jugend des SV Klein Belitz war am Samstag, den 07.März 2020 zum letzten Testspiel vor der Rückrunde beim SV Warnemünde zu Gast. Die Gastgeber erarbeiteten sich von Beginn an ein Übergewicht. Trotzdem stand der SVB in der Defensive recht gut, lud die Gastgeber aber durch einfache Fehler zum Toreschießen ein. Zur Halbzeit lagen die Belitzer schon klar zurück. Nach der Pause blieb das Spielgeschehen unverändert, die Belitzer konnten die Niederlage jedoch noch in Grenzen halten.

weiter

Zweite mit Kantersieg im Test


Das Kreisklasse-Team des SV Klein Belitz kehrte am Sonntag, den 08.März 2020 mit einem Kantersieg aus Glasin zurück. Gegen die ersatzgeschwächte Zweite des SV Glasin war der SVB in allen Belangen überlegen und erarbeitete sich viele Torchancen. Die Hausherren hatten viel Glück, dass es zur Pause nur 3:0 für den SVB stand. Nach der Pause setzte sich das Spiel so fort und die Belitzer schossen noch fünf weitere Tore in einem einseitigen Spiel.

weiter

Kreisoberligist trotz guter Leistung mit Niederlage beim Tabellenzweiten


Am Sonntag, den 08.März 2020 begann für den Belitzer Kreisoberligisten die Rückrunde mit einem Auswärtsspiel bei der Verbandsligareserve des Rostocker FC.Trotz einer ordentlichen Auftaktleistung verlor die Dethloff-Elf am Ende klar und deutlich mit 1:5 Toren. Zur Pause war die Partie trotz einem guten Defensivverhalten schon entschieden, gegen die beste Abwehr der Liga hatte die Offensivabteilung des SVB einen schweren Stand.

weiter


© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2020 · Impressum · Datenschutz · Kontakt