SV 1932 Klein Belitz

Stadtwerke-Pokal >>

Belitz I und II
in Runde 1 ausgeschieden

Kreisoberliga St. 1 >>

Kreisklasse St. 1 >>

fussball.de

Pokalaus für C-Junioren


Das Pokalaus mussten am Samstag, den 24.November 2019 die C-Junioren des SV Klein Belitz gegen den Tabellenvierten der anderen KOL-Staffel hinnehmen. Bereits frühzeitig geriet der SVB gegen den FSV Nord-Ost aus Rostock in Rückstand und lag zur Pause klar zurück. Nach dem Wechsel stabilisierte sich der Gastgeber und ließ nur noch zwei weitere Treffer zu.

weiter

Zweite im letzten Spiel der Hinrunde mit Niederlage


Das Kreisklasseteam des SV Klein Belitz verlor am Sonntag, den 17.November 2019 das letzte Spiel vor der Winterpause gegen die Zweite aus Parkentin. Die Gäste spielten von Beginn an druckvoll und ließen die Belitzer kaum zur Entfaltung kommen. Trotzdem stand es zur Pause noch 1:1, zumal die Hausherren ab der 30.Minute in Unterzahl spielten. Auch nach der Pause das gleiche Bild, zum Glück nutzten die Parkentiner ihre Chancen nicht und so stand es lange unentschieden. Erst in der Schlußviertelstunde machten die Gäste den Sack zu und gewannen am Ende mit 4:1 Toren.

weiter

Bittere Niederlage gegen Parkentin


Der Kreisoberligist des SV Klein Belitz hat am Sonntag, den 17.November 2019 das Kellerduell gegen den SV Parkentin vor heimischen Publikum verloren und damit erst einmal den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze verloren. Dabei fingen die Belitzer auch in diesem Spiel gut an und gingen auch verdient in Führung. Sogar das 2:0 hatte der SVB auf den Füßen, aber das sollte sich später bitter rächen. Noch vor der Pause kamen die Gäste zum Ausgleich und nach der Pause drehten sie das Spiel komplett. Trotzdem war der SVB stets bemüht, das Spiel noch zu korrigieren, aber die Parkentiner standen gut in der Abwehr und waren vor dem Tor einfach cleverer.

weiter

Mitgliederversammlung 2019


Es ist wieder soweit, am Freitag, den 22.November 2019 findet die Mitgliederversammlung des SV Klein Belitz im Vereinsheim statt. Dazu lädt der Präsident des SVB, Bodo Dethloff, alle Mitglieder recht herzlich ein. Beginn ist um 19:00 Uhr an der Bützower Straße.

weiter

Alle Nachwuchsteams mit Niederlagen


Die Nachwuchsteams des SV Klein Belitz mußten sich am Wochenende, den 09./10.November 2019 gegen ausschließlich starke Gegner mit Niederlagen begnügen, die alle auch deutlich ausfielen. Gegen den älteren Jahrgang des Güstrower SC verkaufte sich die F-Jugend dennoch teuer, konnte die hohe Niederlage jedoch nicht verhindern. Ihre erste Niederlage erlitt am Wochende die E-Jugend des SVB. Auf dem Kunstrasen in Laage fanden sich die Belitzer überhaupt nicht zurecht und so fiel die Niederlage am Ende deutlich aus. Die dritte klare Niederlage kassierte die C-Jugend im Heimspiel gegen den Doberaner FC. Zwar hielten die Belitzer in der ersten Halbzeit noch gut dagegen, der Gast bestrafte jedoch den kleinsten Fehler und führte schon zur Pause klar.

weiter

Klarer Sieg für die Zweite im Kellerduell


Einen klaren Sieg konnte die Zweite des SV Klein Belitz am Sonntag, den 10.November 2019 im Kellerduell gegen die Reserve der TSG Neubukow einfahren. Nachdem schwachen Vorwochenauftritt zeigte der SVB eine Reaktion und bot von Anfang an eine gute Leistung. Allerdings versämte die Truppe das Toreschießen und so führte man knapp zur Halbzeit. Nach der Pause nahm man den Faden wieder auf und war weiter spielbestimmend. Nun fielen auch die Tore und am Ende stand ein verdienter und klarer Heimsieg zu Buche.

weiter

Kurzes Spiel in Kühlungsborn


Am Samstag, den 09.November 2019 dauerte das Spiel der Ersten bei der Verbandsligareserve des FSV Kühlungsborn gerade einmal vier Minuten, da musste der Schiedsrichter das Spiel abbrechen. Bei der ersten Parade brach sich der Belitzer Torwart die Hand und da mit weniger als sieben Spieler nicht mehr weiter gespielt werden darf, kam es zu dieser Entscheidung. Aus arbeits- und verletzungsbedingten Ausfällen standen dem Trainer am Samstag nur sieben Spieler zur Verfügung. Somit gab es einen Verwaltungsentscheid, 3:0 für den FSV Kühlungsborn II.

weiter

Klare Niederlage beim ESV Lok in Rostock


Eine klare Niederlage mußte das Kreisklasseteam des SVB am Sonntag, den 03.November 2019 beim ESV Lok Rostock II einstecken, ohne dabei an die guten Leistungen der Vorwochen anzuknüpfen. Nach guten Anfangsminuten übernahm der Gastgeber die Spielkontrolle und führte zur Pause mit 2:0 Toren. Nach der Pause stabilisierten sich die Belitzer etwas, ohne zu einem eigenen Torerfolg zu kommen. Die Gastgeber machten es dagegen besser und schossen noch zwei weitere Treffer. Am Ende verlor der SVB klar mit 4:0 Toren.

weiter

Bittere Niederlage in Bad Doberan


Eine bittere Niederlage mußte der SV Klein Belitz am Sonntag, den 03.November 2019 bei der Landesligareserve in Bad Doberan hinnehmen. Zu leichtfertig wurde eine respektable 2:0 Führung ab der 35.Minute aus der Hand gegeben und so konnten die Gastgeber das Spiel noch vor der Pause drehen. Auch nach der Pause fanden die Belitzer nicht mehr richtig ins Spiel zurück. Trotzdem konnten sie nach der 4:2 Führung des DFC noch einmal den Anschluss erzielen, der so wichtige Ausgleich gelang der Dethloff-Elf nicht mehr.

weiter

Neben zwei Niederlagen auch ein Sieg für Belitzer Nachwuchs


Zuletzt gab es am Wochenende, den 26./27.Oktober 2019 zwei Niederlagen und einen Sieg für den Belitzer Nachwuchs. Die F-Junioren unterlagen gegen den SV Teterow II klar und deutlich. Allerdings hatten die Belitzer einen starken Torwart in ihren Reihen und so stand es zur Pause noch 1:1 unentschieden. Auch die C-Junioren kamen mit einer Niederlage aus Laage zurück, zogen sich jedoch beim Tabellenvierten stark aus der Affäre. Weiter in der Erfolgsspur befinden sich die E-Junioren des SVB. Auch gegen den TSV Bützow II ließ die Truppe nichts anbrennen und erzielte den siebenten Saisonsieg.

weiter

Torloses Unentschieden gegen die Altmeister


Die zweite Mannschaft des SVB konnte am Sonntag, den 27.Oktober 2019 nahtlos an die guten Leistungen der beiden Vorwochen anknüpfen und trotzte dem Tabellendritten ein torloses Unentschieden ab. Gegen die Altmeister vom PSV Rostock hatten die Belitzer einen überragenden Torwart in ihren Reihen und auch die Offensive hatte genügend Torchancen. So ging es torlos zum Pausentee. Nach der Pause weiter das gleiche Bild. Beide Torhüter entschärften die Chancen und so blieb es bei der gerechten Punkteteilung.

weiter

Spannendes Derby vor 155 Zuschauern


Ein spannendes Derby erlebten am Sonntag, den 27.Oktober 2019 die 155 Zuschauer auf dem Belitzer Sportplatz an der Bützower Straße. Leider verlor der SVB gegen den Ortsnachbarn aus Jürgenshagen am Ende knapp mit 2:3 Toren. Nach dem obgligatorischen Abtasten beider Teams, kamen die Belitzer immer besser ins Spiel und übernahm das Kommando in der ersten Halbzeit. Auch wenn die Jürgenshäger einige gute Tormöglichkeiten hatten, erspielten sich die Belitzer die Führung und hatten noch sehr gute Möglichkeiten, um die Führung auszubauen. Nach der Pause zunächst das gleiche Bild, allerdings schossen die Belitzer kein Tor. Als jedoch die Gäste taktisch umstellten, kippte das Spiel und die Jürgenshäger führten mit 3:1. Der SVB brauchte lange, um sich vom Schock zu erholen und kämpfte um eine Ergebniskorrektur. Mehr als der Anschlusstreffer gelang aber nicht mehr.

weiter

Sieg und Niederlage bei zwei Nachwuchsspielen


Sieg und Niederlage gab es am Wochenende, den 19./20.Oktober 2019 bei zwei Nachwuchsspielen des SV Klein Belitz. Das Spitzenspiel gegen die SG Bölkow/Lohmen/Krakow entschieden die E-Junioren im Heimspiel trotz Rückstand am Ende für sich und bleiben weiter Tabellenführer. Eine hohe Niederlage mußten dagegen die C-Junioren beim klaren Tabellenführer in Kritzmow einstecken. Trotz der klaren Überlegenheit der Gastgeber stemmte sich der SVB gegen die hohe Niederlage und setzte sogar selbst spielerische Akzente. Zu einem Tor reichte es jedoch nicht

weiter

Am Ende reicht es für die Zweite nicht zum Sieg


Das Kreisklasseteam des SV Klein Belitz war am Sonntag, den 20.Oktober bei den Obotriten in Bargeshagen zu Gast und konnte am Ende einen Punkt erkämpfen. Die Belitzer konnten von Anfang an nahtlos an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen. Leider war man in der Chancenverwertung nicht effektiv genug und führte zur Pause knapp. Gleich nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit erhöhten die Belitzer auf 2:0. Leider wurden danach weiter sehr gute Tormöglichkeiten vergeben, was sich auch rächen sollte. Plötzlich schossen die Gastgeber die Tore und drehten das Spiel. Der SVB kämpfte jedoch weiter und in der Nachspielzeit gelang dann doch der verdiente Ausgleich.

weiter

Erste bleibt auswärts weiter sieglos


Weiter auswärts sieglos bleiben in dieser Saison die Kreisoberligafußballer des SVB. Am Sonntag, den 20.Oktober erwischte man bei der Verbandsligareserve des SV Warnemünde einen schlechten Start in das Spiel. Die Belitzer erholten sich jedoch von der Gastgeberführung und ingen nach dem Ausgleich sogar in Führung. Die zweitbeste Offensive war im weiteren Spielverlauf effektiver im Torabschluss und so mußte der SVB trotz eigener, aber leider vergebener Chancen als Verlierer die Heimreise antreten.

weiter


© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2019 · Impressum · Datenschutz · Kontakt