SV 1932 Klein Belitz

Die letzten Spiele:

Stadtwerke-Pokal >>
Belitz I und II ausgeschieden

Kreisoberliga St. 1 >>

Kreisklasse St. 1 >>

fussball.de

C-Junioren mit Niederlage in der Meisterrunde gestartet


Bereits am 15. April 2023 startete die C-Jugend des SV Klein Belitz in die Meisterrunde. Die Reise ging zur TSG Neubukow. Mit einer konstanten Defensive und schnellen Kontern wollte man die spielbesimmende Heimelf immer wieder in Verlegenheit bringen, was auch gelang. Leider wurden selbst zu viele Tormöglichkeiten vergeben und ein klares Abseitstor entschied die Partie zu Gunsten der Hausherren.

weiter

Hohe Niederlage im KK-Derby


Mit einer hohen Niederlage mußte sich das Kreisklasseteam des SV Klein Belitz im Derby gegen die Schwaaner Eintracht am Sonntag, den 23.April 2023 begnügen. Bis zum 0:2 hielt der SVB noch gut dagegen, danach nahm das Unheil seinen Lauf. Kurz vor Schluß gelang wenigstens noch der Ehrentreffer.

weiter

KOL-Team am Ende mit bitterer Niederlage


Das KOL-Team des SV Klein Belitz musste am Sonntag, den 23.April 2023 eine bittere Niederlage einstecken. Gegen den Tabellenzweiten aus Elmenhorst bestätigte die Dethloff-Elf den Aufwärtstrend der letzten Wochen, stand jedoch am Ende mit leeren Händen da.

weiter

Trotz Niederlage-Gute Leistung der Zweiten


Einen Nachtrag gibt es noch zum Spiel der Zweiten am Sonntag, den 16.April 2023. Zu Gast war der Tabellendritte aus Bargeshagen, die am Ende auch ihrer Favoritenrolle gerecht wurde. Allerdings warteten diesmal die Hausherren mit einer guten Leistung auf und lange sah es sogar nach einer Punkteteilung. Die Obotriten konnten am Ende jedoch das Tempo noch einmal steigern und gewannen am Ende deutlich.

weiter

Kein Sieger im Abstiegsderby


Keinen Sieger gab es am vergangenen Sonntag, den 16.April 2023 im Abstiegsduell gegen den SV Jürgenshagen. In einem ausgeglichenen Spielkamen beide Teams in der ersten Halbzeit auch zu Torchancen, doch zur Pause führten die Gäste. Nach der Pause kamen die Gäste dann defensiver aus der Kabine. Der SVB hatte nun mehr Feldvorteile, war aber nur bei Standards gefährlich. Nachdem die Jürgenshäger die 2:0 Führung vergaben, gelang den Hausherren noch der verdiente Ausgleich.

weiter

Erster Punktgewinn für die Zweite im neuen Jahr


Das Kreisklasseteam des SV Klein Belitz konnte am Montag, den 10.April 2023 gegen den Tabellenvorletzten den ersten Punktgewinn im neuen Jahr verzeichnen. Gegen Nord Ost Rostock war zwar von Beginn an zu sehen, dass die Belitzer den ersten Heimsieg erringen wollten, aber in einem Spiel mit spielerischer Magerkost trennten sich beide Teams am Ende leistungsgerecht unentschieden.

weiter

Trotz ansteigender Formkurve keine Punkte gegen die Eisenbahner


Trotz ansteigender Formkurve konnte die Erste des SV Klein Belitz gegen den ESV Lok Rostock keine Punkte im Abstiegskampf sammeln. So verlor der SVB am Donnerstag, den 06.April 2023 unter Flutlicht gegen den Tabellendritten mit 2:1. Zwei vermeidbare Gegentreffer in der zweiten Halbzeit brachten die Gastgeber auf die Verliererstraße. Nach dem Anschlußtreffer keimte noch einmal Hoffnung auf, der Punktgewinn gelang nicht mehr.

weiter

Beim Spitzenreiter keine Chance


Beim Spitzenreiter in Schwaan war am Samstag, den 01.April 2023 für das KOL-Team nichts zu holen. Obwohl die Belitzer in der Defensive recht stabil waren und die Offensive zumindestens in der ersten Halbzeit auch einige Torchancen hatte, musste der SVB am Ende mit einer klaren Niederlage die Heimreise antreten. Das Spiel gegen die starke Schwaaner Eintracht schnell abhaken, denn viel wichtiger wird am Donnerstag das Nachholespiel gegen die Eisenbahner aus Rostock werden!

weiter

Herbe Niederlage der Zweiten im Derby


Die Zweite hatte am Sonntag, den 26.März 2023 den Tabellenzweiten aus Bützow zu Gast und musste am Ende eine herbe Niederlage einstecken. Von Beginn an war es ein ungleiches Duell, denn die Belitzer fanden nie in die Zweikämpfe und nach einer guten Viertelstunde fielen dann auch in regelmäßgen Abständen die Tore. Selbst ein Ehrentreffer sollte dem SVB nicht gelingen.

weiter

Wichtiger Heimsieg der KOL-Mannschaft


Die KOL-Mannschaft des SV Klein Belitz landete am Sonntag, den 26.März 2023 einen wichtigen Heimsieg im Kampf um den Klassenerhalt und schöpft neue Kraft für die kommenden Spiele. Der SVB startete gut in die Partie, lag plötzlich jedoch zurück und nach kurzer Schockphase drehten die Belitzer das Spiel noch vor der Pause. Nachdem Seitenwechsel stand der SVB weiter stabil in der Defensive. Selbst nach einem Platzverweis schoß die Dethloff-Elf noch zwei Tore zum Endsieg.

weiter

Zweite ebenfalls mit schwachen Rückrundenstart


Auch die Zweite des SVB startete mit einer Niederlage zum Rückrundenauftakt. Am Sonntag, den 18.März 2023 verloren die Belitzer bei der Reserve der TSG Neubukow hoch mit 0:7. Zwar startete der SV Klein Belitz gut in die Partie und trug zu einem ausgeglichenen Spiel bei, doch nach einer halben Stunde nahm das Unheil seinen Lauf. Auch nach Halbzeitpause ging kein Aufbäumen mehr durch die Belitzer Reihen und so schossen die Gastgeber noch vier Tore zum Endstand.

weiter

Erste mit Niederlage zum Rückrundenstart


Mit einer Niederlage ist die Erste des SV Klein Belitz am Samstag, den 18.März 2023 bei der TSG Neubukow in die Rückrunde gestartet. Obwohl die erste Halbzeit ausgeglichen war, hatten die Neubukower die besseren Chancen und lagen zur Halbzeit knapp in Führung. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer das gleiche Spielgeschehen. Der SVB konnte jedoch kaum ernsthafte Chancen erspielen und musste nach 85 Minuten das zweite Gegentor hinnehmen.

weiter

Bittere Lehrstunde für die C-Jugend


Eine bittere Lehrstunde gab es am Samstag, den 03.Dezember 2022 für die C-Junioren des SV Klein Belitz beim Auswärtsspiel in Pastow. Leider erwischte der SVB einen rabenschwarzen Tag und konnte dem Gegner kaum Paroli bieten. Schon zur Pause war die Partie entschieden. Nach der Pause kam es für die Belitzer noch schlimmer. Aus dieser Lehrstunde wird die Truppe lernen, um nicht noch einmal so hoch zu verlieren.

weiter

Klare Niederlage beim Tabellenführer Einheit Rostock


Die Zweite des SV Klein Belitz startete am Sonntag, den 04.Dezember 2022 in die Rückrunde der Saison. Im letzten Spiel des Jahres ging es zum Spitzenreiter der Liga nach Rostock. Obwohl der SVB gegen den ungeschlagenen FC Einheit eine ordentliche Leistung ablieferte, kassierten die Belitzer am Ende die höchste Saisonniederlage und überwintert weiter am Tabellenende.

weiter

Zweite mit lang ersehnten ersten Saisonsieg


Einen verspäteten Spielbericht gibt es noch vom letzten Hinrundenspiel der zweiten Männermannschaft vom Sonntag, dem 27.November 2022. Endlich hat die Jahn-Elf den lang ersehnten ersten Saisonsieg beim TSV Rostock feiern können. Durch die schnelle Führung gegen den Lieblingsgegner des SVB kam viel Ruhe ins Belitzer Spiel und endlich war die Offensive sehr effektiv, so dass am Ende sogar der höchste Pflichtspielsieg seit 2013 zu Buche stand.

weiter

Böse Überraschung für KOL-Team


Eine böse Überraschung erlebten die mitgereisten Fans des SV Klein Belitz am Sonntag, den 27.November 2022 beim Gastspiel des KOL-Teams in Pepelow. Gerade in diesem wichtigen Spiel fand der SVB in keiner Phase ins Spiel und zeigte die bisher schwächste Saisonleistung. Am Ende war es ein gebrauchter Tag und die Rote Laterne überwintert beim SV Klein Belitz, der dringend eine hervorragende zweite Halbserie liefern muss.

weiter

Weiterer Sieg der C-Jugend


Einen Spielbericht gibt es noch vom Samstag, den 19.November 2022. Da konnten die C-Junioren ein weiteres Auswärtsspel, diesmal beim FSV Kritzmow, gewinnen. Der SVB kam gut ins Spiel, musste jedoch nach der Führung noch vor der Pause den Ausgleichs- und Führungstreffer der Gastgeber hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Kritzmower mit breiter Brust aus der Kabine und erhöhten sogar auf 3:1. Nun waren die Belitzer gefordert und die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Nach dem Ausgleich wurde die Partie in der Schlußphase sehr hitzig und tatsächlig gelang dem SVB in der Nachspielzeit noch der Siegtreffer.

weiter


© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2023 · Impressum · Datenschutz · Kontakt