Mulsower SV - SV Klein Belitz 2:0 (0:0)

Vermeidbare Niederlage nach einem ausgeglichenen Duell und leichten Chancenvorteilen für die Belitzer.

Marco Loppnows Kopfball und David Hübners Torschuss in der ersten Hälfte waren aber letztlich erfolglos. Mulsows 1:0 nach einem Einwurf legen wir uns fast selber rein und dadurch kamen die Mulsower nach dem Seitenwechsel aus dem Nichts (54.)zur Führung. Belitz hielt dagegen und hatte durch Nick Dukat und Marco Loppnow noch je zwei gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Das 2:0 gegen unsere aufgerückte Defensive wurde dann durch die Hausherren eiskalt rausgespielt. Entscheidung!

Im letzten Spiel gegen Pepelow haben wir den sportlichen Nichtabstieg aber immer noch in der eigenen Hand…

Torfolge: 1:0 Almstädt (54.)
2:0 Pischke (83.)

Belitz: Rachow, J. Düntsch (65. Tempelmann), Heuckendorf (85. Cerncic), C. Block, P. Borsdorf, Hübner, M. Kracht, Riemann, Bahr, Reich (60. Dukat), Loppnow

Mulsow: Lemcke, Losch, Saufklever, Dittkrist, Belcher (86. M. Lehnert), P. Kandler (90.+1 K. Albrecht), Almstädt, T. Westphal, Blohm, Pischke, F. Albrecht

Schiris: Maik Horn, Lucas Brüdgam, Tom Koßidowski