LSG Elmenhorst II - SV Klein Belitz II 6:3 (1:2)

Der SVB fand in der ersten Hälfte gut ins Spiel und erarbeitete sich leichte Vorteile. Trotzdem waren die Elmenhorster aber auch gelegentlich gefährlich und nutzten eine Unaufmerksamkeit auf der Außenbahn mit guter Flanke und Kopfball zum 1:0 aus. Die Belitzer blieben aber dran und ein Torschuss von Julian Bartz landete aus dem Halbfeld plötzlich zum 1:1 im Netz. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit drückte Tobias Gustke einen Freistoß von Julian Bartz am langen Pfosten sogar noch zur 2:1-Führung über die Linie.
Die Jahn-Elf machte nach der Pause auch gleich druckvoll weiter, doch Elmenhorst war vorne effektiver und nutzte unsere kleinen Fehler eiskalt zum 2:2 aus. Das 3:2 der Gastgeber nach eigener Ecke und anschließendem Konter brachte den SVB dann auf die Verliererstraße. Dagegen waren die Belitzer durch Markus Heller (Latte), Julian Bartz (gehalten) und Pascal Nawrot (Pfosten) vorne glücklos. Die Entscheidung fiel dann in der 81. Minute durch einen starken direkten Freistoß. In der Schlussphase luden wir den Gegner dann sogar noch zu zwei weiteren Toren ein. Das Elfmetertor von Pascal Nawrot war nur noch Ergebniskosmetik in einem Spiel, dass wir nicht verlieren müssen.

1:0 Vagt (30.)
1:1 Bartz (45.)
1:2 Gustke (45.+1) - Bartz
2:2 Heuten (48.)