Testspiel - SV Warnemünde - SV Klein Belitz CJ 7:3 (5:2)

Eine Woche vor dem Rückrundenstart stand für die C-Junioren des SV Klein Belitz noch ein Testspiel auf dem Programm. Beim SV Warnemünde unterlag die Truppe am Ende mit 3:7.

Von Beginn an erarbeitete sich der Gegner auf dem heimischen Kunstrasen ein Übergewicht. Die Belitzer verteidigten insgesamt zwar gut, kassierten aber auch einfache Gegentore. Fünf Mal musste Torwart Fabian Schewitz bis zur Pause hinter sich greifen. Zumindest zeigte sich die Offensive in der Chancenverwertung konsequent und erzielte durch Lucas Steinbeck und Kevin Ohde auch zwei eigene Tore zum 2:5-Halbzeitstand.
Nach dem Seitenwechsel blieb das Spielgeschehen unverändert, doch hielten die Belitzer die Niederlage noch in Grenzen. Neben zwei weiteren Gegentoren, hatten Kevin Ohde mit seinem zweiten Treffer und Fabian Schewitz mit einem parierten Foulelfmeter auch noch eigene Erfolgserlebnisse vor dem anstehenden Rückrundenauftakt.

Belitz CJ: Schewitz, M. Zimdars, Steinbeck, T. Brasch, Flora, Preuß, K. Ohde, Schumann, Märten, H. Wolff, D. Ohde