Spielbericht-Nachwuchs gegen Bölkow

Bölkower SV – SV Klein Belitz FJ 13:0

Als einziges Jugendteam des SV Klein Belitz traten die F-Junioren am vergangenen Wochenende zu einem Nachholspiel an. Beim Bölkower SV setzte es dabei wiederholt eine zweistellige Niederlage für den abgeschlagenen Tabellenletzten (0:13).
Der gegnerische Tabellenvierte gestaltete die Partie auch von Beginn an einseitig. Torhüter Till Möller hielt den Rückstand in den ersten zehn Minuten zunächst noch in annehmbaren Grenzen (0:2). Bis zur Halbzeit zeigte sich der Gegner dann aber treffsicherer und erhöhte noch auf 8:0. Nach dem Seitenwechsel hielten die Belitzer besser dagegen und kamen auch zu eigenen Torchancen. Marten Berg sowie dreimal Johannes Roggatz hatten dann auch den Ehrentreffer auf dem Fuß, doch fehlte der Truppe von Co-Trainer Thilo Brehmer das Abschlussglück. Der BSV dagegen schraubte das Endergebnis gegen tapfere Gäste letztlich noch auf 13:0 in die Höhe.

Belitz FJ: T. Möller, L. Bögner, Graetz, Hanauer, Berg, C. Brasch, Roggatz – Walz, T. Bögner