Spielberichte-Nachwuchs gegen Schwaan, Rostock United, Bargeshagen/Parkentin und Reinshagen

Schwaaner Eintracht II – SV Klein Belitz EJ 14:2

FC Rostock United – SV Klein Belitz DJ 1:3

SV Klein Belitz CJ – SG Bargeshagen/Parkentin II 0:2

SV Klein Belitz CJ – SV Reinshagen 2:6

Die Jugendteams des SV Klein Belitz waren zuletzt viermal im Einsatz und fuhren neben drei Niederlagen auch einen Sieg ein.

Die jungen E-Junioren verloren bei der Schwaaner Eintracht II wiederholt zweistellig (2:14.). Die Spielanteile waren zwar relativ ausgeglichen, doch viele Unkonzentriertheiten in der Abwehr sorgten für deutlich zu viele Gegentore. Im Angriff blieben dagegen einige Möglichkeiten durch Einzelaktionen ungenutzt. Durch Julian Wilke gelangen aber zumindest zwei eigene Treffer.

Belitz EJ: Hanauer, L. Bögner, Möller, Brehmer, Berg, Roggatz, Wilke – T. Bögner

Die D-Junioren landeten beim FC Rostock United dagegen einen tollen 3:1-Auswärtserfolg. Beim Tabellenvierten zeigten die Upplegger-Schützlinge eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Zwar hatten die spielstarken Gastgeber auf dem Kunstrasen leichte Chancenvorteile, doch präsentierte sich Torwart Fabian Schewitz als starker Rückhalt. Auf der anderen Seite sorgten Vincent Flora per Kopf, Maximilian Klafack per Foulneunmeter und Hannes Hameister nach einem Konter für einen 3:0-Vorsprung. Durch einen Strafstoß konnte United nur noch verkürzen und den Sprung auf Tabellenplatz fünf damit nicht mehr verhindern.

Belitz DJ: Schewitz, Flora, D. Ohde, Schumann, Upplegger, N. Bartz, Nopper, Klafack – M. Wolff, H. Hameister, Thoß

Die C-Junioren konnten in ihren beiden Partien dagegen nicht an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen. Nach der 0:2-Niederlage gegen die SG Bargeshagen/Parkentin II unterlag die Truppe am Dienstag dem SV Reinshagen mit 2:6. Während gegen die SG schwaches Zweikampfverhalten den Gegner stark machte und letztlich zum verdienten 2:0-Erfolg führte, trat Reinshagen als starker Tabellenführer auf. Julian Bartz und Kevin Ohde gelangen zumindest auch zwei eigene Treffer zum 2:6-Endstand.

Belitz CJ: H. Wolff, Zimdars, T. Brasch, Gehrke, C. Constien, Preuß, Steinbeck, K. Ohde, J. Bartz – Ziems, Kratzsch

© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2018                   · Impressum           · Datenschutz           · Kontakt