Spielbericht-Nachwuchs gegen FSV Bentwisch

SV Klein Belitz EJ – FSV Bentwisch 2:14

Als einzige Jugendmannschaft des SV Klein Belitz waren am ersten Ferienwochenende die E-Junioren im Einsatz. Im Nachholspiel gegen den FSV Bentwisch war für die Upplegger-Truppe dabei nicht viel zu holen (2:14).

Der Tabellenvierte wurde von Beginn an seiner klaren Favoritenrolle gerecht. Zwar hielten die Belitzer gut dagegen, konnten gegen die Abschlussstärke des Gegners aber nur wenig ausrichten. Zumindest gelang durch Ole Upplegger schon in der ersten Hälfte auch ein eigener Treffer zum 1:7-Halbzeitstand.
Nach dem Seitenwechsel blieb Bentwisch dann weiter konsequent und legte bis zum Ende sieben weitere Tore nach. Allerdings ergaben sich auf der anderen Seite auch einige gute Möglichkeiten, das Endergebnis noch freundlicher zu gestalten. Neben dem Treffer zum zwischenzeitlichen 2:10 fehlte Maximilian Klafack und Hannes Hameister (Pfosten und Latte) aber jeweils zweimal das Abschlussglück.

Belitz EJ: M. Wolff, Schlünz, D. Ohde, Märten, Upplegger, Klafack, H. Hameister – Roggat