SV Klein Belitz II - LSG Elmenhorst II 0:2 (0:2)

Die Kreisklasse-Elf des SV Klein Belitz wartet auch nach dem achten Saisonspiel weiter auf den ersten Sieg und kassierte bei der 0:2-Niederlage gegen die LSG Elmenhorst II bereits die siebte Niederlage.

Gegen deutlich aktivere Gäste fand die Heimelf in der ersten Hälfte zu keinem Zeitpunkt in die Partie. Fehlende Präsenz, schwaches Zweikampfverhalten und spielerische Unzulänglichkeiten brachten zur Halbzeit einen völlig verdienten 0:2-Rückstand nach direktem Freistoß (7.) und fehlerhaftem Spielaufbau (29.) ein.
Nach dem Seitenwechsel fanden die Belitzer dann aber von Beginn an besser in die Zweikämpfe und zeigten eine deutliche Leistungssteigerung. Mit fortlaufender Spieldauer wurde der Gegner sogar zunehmend in die eigene Hälfte gedrängt. Der Anschlusstreffer sollte aber nicht mehr gelingen, sodass die Jahn-Truppe erstmals seit einem Jahr gänzlich ohne Heimtor blieb.

0:1 Maletzke (7.)
0:2 Schulz (29.)

Belitz: T. Heller, Wichmann, J. Möller, Burmeister (65. Latzke), Töpfer, Bartz, Ohde, M. Janczylik (62. D. Wegner), Dethloff (62. Miller), Werner, Schulz

Elmenhorst: Neitzel, k.A., Zarse, Noack, Klabunde, Maletzke, M. Schulz, Behrenbruch, k.A., Vagt, Dempwolf